Kinder

Wir bieten für jedes Kind das richtige Umfeld.

Kindergeburtstage

Feiert euren Kindergeburtstag in der KletterBar mit 2 Stunden Kletterprogramm und unserem beliebten Pamperpole.

KinderKletterClub

Wer gerne regelmäßig Klettern möchte, ist in unserem KletterKletterClub am besten aufgehoben.

Familienkletterkurs

Gemeinsam als Familie lernt ihr das selbständige Klettern und Sichern im Toprope.

Schnupperklettern

Für die ganz Kleinen und die Kids, die das erste Mal an die Wand wollen, ist oftmals das Schnupperklettern das Richtige.

Kinder Anfängerkurs: Toprope

Wer lieber ohne seine Eltern loszieht und schon erste Erfahrungen an der Wand gemacht hat, ist im Kindergrundkurs-Toprope richtig.

Kinder Vorstiegskurs

Für kleine Profis, oder die es noch werden wollen, haben wir zudem den Kinder-Vorstiegkurs im Programm.

Kletterabzeichen

Mache bei uns dein Kletterabzeichen vom Deutschen Kletterhallenverband.

Ferien-Kletter-Camp

Unsere Ferienaktivitäten seht ihr hier. Schaut euch unsere verschiedenen Camps an.