Öffnungszeiten & Termine

Montags bis Freitags haben wir von 10.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

Samstags und Sonntags und an Feiertagen sind wir bereits ab 9.00 bis 22.00 Uhr für euch da.

Sofern wir euch nicht anders informieren gelten diese Öffnungszeiten.

Änderungen findest du immer auf unserer Homepage und auf Facebook.

Wir sind 365 Tage im Jahr für euch da und im Schaltjahr legen wir sogar noch einen drauf!

Klettertreff

Jeden Montag und Donnerstag um 19 Uhr!

Ihr klettert bereits, habt aber aktuell keinen Kletterpartner oder keine Kletterpartnerin? Oder wollt ihr neue Leute zum Klettern kennenlernen?

Dann kommt zum Klettertreff, um mit Gleichgesinnten zu klettern! Ein Trainer oder eine Trainerin steht euch die erste Stunde mit Tipps & Tricks zur Seite. Also eine ideale Gelegenheit um zu klären, wie denn die eine oder andere schwere Stelle in einer Route vielleicht leichter zu bewältigen ist.

Offen für alle Kletterbegeisterten, ob Anfänger oder Fortgeschrittene! Voraussetzung für die Teilnahme ist das sichere Beherrschen einer gängigen Sicherungstechnik, die ihr beispielsweise bei uns im Toprope-Kurs lernt.

Die Teilnahme ist bereits im Halleneintritt enthalten.