SummerJam 24.06.2023

🧗🌞 KletterBar SummerJam 2023 🌟🏆

Es ist soweit! Wir setzen eure Wünsche um: Mit über 5.000 neuen Griffen & Volumen zaubern wir mit einigen der erfahrensten Schraubern der Szene ein komplett neues Klettergefühl für euch!

Der Startschuss für die neuen Routen fällt am 24. Juni um 10 Uhr!

Um die Neuausrichtung der Halle zu feiern, haben wir für euch einen 6-wöchigen Kletterwettkampf organisiert, der auch am 24. Juni starten wird. Die Anmeldung findet dann vor Ort statt. 🗓️🤩

Vom 24. Juni – 21. Juli habt ihr 6 Wochen die Möglichkeit, euer Können auf insgesamt 60 Routen unter Beweis zu stellen. 🧗‍♀️💪 Macht euch bereit für die Herausforderung und erklimmt neue Höhen! Unsere Schrauber garantieren euch eine Klettererfahrung der Extraklasse!

Doch das ist noch nicht alles, was euch am Tag des SUMMERJAMS erwartet! Neben dem Wettbewerb bieten wir euch eine Vielzahl von Workshops, einen Flohmarkt, eine Tombola und ab 17 Uhr unseren Burgertruck.

Und das Beste daran? Der Eintritt ist an diesem Tag komplett frei! 🆓🙌 Schnappt euch eure Freunde und Familie und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit voller Adrenalin, Spaß und Gemeinschaft erleben.

Verpasst nicht die Gelegenheit beim KletterBar SummerJam 2023 dabei zu sein! Wir freuen uns darauf, euch am 24. Juni zu sehen und einen unvergesslichen Tag voller Kletterbegeisterung zu erleben. 💪🔝